• Jobs Job bei Fewo und Meer

Bürokaufmann/frau

Fewo und Meer

Baabe

Baabe

Bürokaufmann/frau Fewo und Meer Baabe Sie haben Lust auf Weiterentwickelung und Fortbildung in einem vorwärtsstrebenden Betrieb, dann sind Sie bei uns richtig.

Wir Sind Ein Servicequalität Deutschland Zertifizierter Betrieb Der über Viele Jahre Erfolgreich In Der Ferienobjektvermittlung Tätig Ist Wir Kümmern Uns Um Alle Administrativen Abläufe Von Der Vermittlung Bis Hin Zur Eigentümerabrechnung Derzeit Vermitteln Wir über 200 Ferienhäuser -wohnungen An 12 Standorten Dabei Handelt Es Sich Ausschließlich Um Hochwertig Ausgestattete Objekte (4 Sterne-standard Aufwärts) Die Zum Größten Teil Nicht Mehr Als 200 M Vom Wasser Entfernt Sind Wir Suchen Ab Sofort Eine Tatkräftige Verstärkung Für Unser Büro Ostseebad Baabe Bürokaufmann/frau Ihre Stärken Sind: 10-finger-tastschreiben Gute Microsoft-office-kenntnissen Sicherer Frelicher Umgang Mit Ken Telefonstimme Gute Rechtschreibung Fs-kl B Selbstständiges Arbeiten Gewöhnt Bereit Verantwortung Zu übernehmen Sie Haben Lust Auf Weiterentwickelung Fortbildung In Einem Vorwärtsstrebenden Betrieb Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Bieten: Gute Bezahlung Super Team Aufstiegschancen Festen Vertrag/ganzjährig Für Eine 40 Std-woche Freitag - Dienstag Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Bewerbung@de Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretariat Sekretärin Kaufmann Kauffrau Ostsee Fewo Meer Bürokaufmann/frau Sie Haben Lust Auf Weiterentwickelung Und Fortbildung In Einem Vorwärtsstrebenden Betrieb Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Baabe Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretariat Sekretärin Kaufmann Kauffrau Ostsee Fewo Meer

Bürokaufmann/frau
   Fewo und Meer (Baabe)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / HR Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   RAMPF-Gruppe (Metzingen)

Wirtschaftsingenieur - IT Application Management SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Industriekaufmann (m/w/d) Disposition und Kundenservice
   TECLAC Werner GmbH (Fulda)